Tast Twelve

Der Geheimtipp unter Freunden

TasteTwelve verführt zu einer kulinarischen Entdeckungsreise der besonderen Art:
Wenn Sie zu zweit kommen und das Büchlein mitbringen, laden zwölf ausgesuchte Restaurants zu einem Hauptgang ein.

Dieses hochwertig produzierte und puristisch gestaltete Buch wendet sich an Menschen, die Spaß an schönen Produkten haben und auf „Klasse statt Masse“ setzen. Ein Jeder der in einer Großstadt lebt, kennt die Problematik des Überflusses. Gerade im Bereich Gastronomie wird dieses Überangebot oft zur Falle und endet in einem enttäuschenden Abend. TasteTwelve hat eine Vorauswahl getroffen, damit Sie sich voll und ganz dem Genuss und nicht der Suche hingeben können. Die zwölf ausgewählten Gastronomien wurden von lokalen Persönlichkeiten aus dem Restaurantgewerbe zusammengestellt, die gerne in dieser Stadt leben und mit diesem Buch ihren Mitbürgern ihre Lieblingsrestaurants ans Herz legen möchten.
Bei der Auswahl legten sie vor allem Wert auf die Verbindung von gelungener Kochkunst, schönem Interieur und ausgezeichneter Bedienung. Als kleines Extra enthält auch der diesjährige Band ein Kapitel in Sachen Kunst und Design.

Shane´s Restaurant macht mit!

„Just cook it!“ – so lautet das Motto in Shane´s Restaurant. Der charmante, irisch-österreichische Spitzenkoch Shane McMahon will einfach nur kochen und seine Gäste durch abwechslungsreiche, originelle und bodenständige Kochkunst mit multikulturellem Hauch verwöhnen – einem Mix aus europäischer und asiatischer Küche. Nach Stationen in den Sternerestaurants „Königshof“ und „Tantris“ zeigt er nun im eigenen Restaurant nahe dem Glockenbachviertel sein ganzes Können. Das Besondere hier ist das Essen ohne Speisekarte. Für Shane ist die Phantasie die Königin der Kochrezepte. Kaum hat man dem Servicepersonal seine kulinarischen Wünsche offenbart, schon wird in der Küche der Kreativität und Leidenschaft freien Lauf gelassen. Das Ergebnis ist ein individuelles Überraschungsmenü, das Shane und sein Team spontan kreiert haben. Die umfangreiche Weinauswahl rundet den exklusiven Abend ab.

Kontakt: www.tastetwelve.com

 

Von | 2017-03-24T15:23:15+00:00 05.01. 2011|News|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar